Sage zu einem Narzissten, was für ein toller Hecht er ist - er wird Dich lieben.
Zieh ihm eine Uniform an und er wird für Dich töten und Dein Speichellecker.
Ein Narzisst ist leicht gebaut...
Nimmsde blonde und sangmerma blauäugige Kinder - sagst ihnen sie sind die Herrenrasse.^^
Nazis sind verzogene labile irre Menschen, auf dem falschen Gleis.
Was nach 12 Jahren dabei rauskommt kennen wir - spätestens seit den Nürnberger Prozessen.
Brauche ich zumindest kein zweites Mal. :P
LG^^
@ Gemeinde (bereits kommuniziert - damals in M)
Der Traum war:
Blablabla - 2 Helikopter - fast Kollision - ich häng' am Abgrund - Lebensgefahr - Rettung durch 2 Männer welche mich zum Haus brachten - dort wartete die aufgeschlagene Bibel auf mich und ich las den Vers.
Jesus, bitte verdamme die Mörder meiner Kinder!
Jesus: Das kann ich nicht. Das kann nur unser Vater im Himmel.
Traum verstanden - nach ca. ölf Jahren.^^
Blablabla...
Gnade uns Gott!
1. Wir sind ALLE schuldig.
100%
Wer ein Christus / Erzengel / Engel - Familie... mdw :) ist - nicht.^^
Logo.
Vllt Fehler gemacht - aber keine böse Absicht.^^
La Familia - passt eh.^^
Außer krank im Kopf - dann krank. Keine Schuld.
2.
Wer ohne Schuld ist, werfe den ersten Stein!
3.
Du sollst nicht töten!
Bei den meisten iranischen Mullahs, würde ech / ich / moi, eine Ausnahme machen.^^
Best regards! ^^
Ich kannte Mal einen Narzissten - wusste nicht das es ein kranker Mann ist...
...ich dachte, das ist ein Engel.
Nach 3 Jahren war ich bei ihm im Revier...
...paar nice Partys - nette Gäste im Haus...
...wenige Monate später saß er oben auf der Lady...
...und prügelte auf sie ein und ich musste ihn runter ziehen.
Narzisst.
Weilt nicht mehr unter uns auf Erden - soviel ich weiß - vllt neugeboren...
Dass ein Staat Israel, eine Kreuzritterburg erobert...
...damit hätte man vor 100 Jahren auch nicht im Entferntesten gerechnet.
Es gab ein Buch im Kaiser-Reich:
Die gelbe Gefahr...
Gefährlich? Ja klar - es wäre naiv zu sagen...
...China sei harmlos.
Aber schlecht ist es defo ned - und böse auch ned.
Meine Meinung.
LG^^
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 372
Themen
und
4335
Beiträge.
|
| Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |

| 2.418 Beiträge
Antworten
Besucher
Forum Statistiken