headerimg

#881

RE: Jede Info is good Info^^

in Hilfreiches 01.06.2026 07:44
von bistl | 2.418 Beiträge

Ech liebe Negerküsse.

:P -.-

In Mohrenköpfe - beiß ech ned rein.

Nur wenn es sein muss.

Ich liebe Negerküsse. :))

Und auch afroamerikanisches ääähhh Schoko-Schaum-Zucker-Gwerch - yummmmmie :)

Mein Necherkuss lass i mi ned ^^

LeggaH^^



nach oben springen

#882

RE: Jede Info is good Info^^

in Hilfreiches 01.06.2026 07:46
von bistl | 2.418 Beiträge

Das Wort:

"Neger"

Ist bei mir absolut positiv besetzt - seit frühester Kindheit an.

Die Necherla in Afrika braung unsera bedingungslosa Hilf.

Alles was geht - nach Afrika - damals.

Mit der Zeit, verstand ich - nicht nur Afrika.

Meine Vorbilder wussten, dass ich das verstanden hatte.

Ein gutes Gefühl.

^^



zuletzt bearbeitet 01.06.2026 07:57 | nach oben springen

#883

RE: Jede Info is good Info^^

in Hilfreiches 01.06.2026 08:03
von bistl | 2.418 Beiträge

Ein gutes Gefühl - dem Tod - ein Schnäppchen geschlagen zu haben.

Eine Gemeinschaft / Familie / Staat... :)

- ... -

...kann das.

Alle happy. ^.^



zuletzt bearbeitet 01.06.2026 08:06 | nach oben springen

#884

RE: Jede Info is good Info^^

in Hilfreiches 01.06.2026 08:08
von bistl | 2.418 Beiträge

Eine meiner Number-One-Pflichten...

Die Templer bewahren die Wahrheit und die Ehre.

WIR sind wahrhaftig und ehrenvoll.

Amen.



nach oben springen

#885

RE: Jede Info is good Info^^

in Hilfreiches 01.06.2026 08:18
von bistl | 2.418 Beiträge

Dann noch die Sache mit der Folter...

...wenn es um Menschenleben geht, ist die Folter erlaubt.

Beispiel:

Ich bin Bulle - keine Zeit mehr - es geht um Leben und Tod...

...eines Opfers.

Ich weiß - da ist der Verbrecher, der das Opfer noch in seiner Mangel hat.

Ich weiß aber nicht, wo er das Opfer versteckt hält - das ist noch sein Geheimnis. ^^

Meine Art - der Folter wäre:

Schmerz - aufsteigend - bis er schreit und falls nötig noch mehr Schmerz...

...hoffend - auf Rettung des Opfers.^^

Wer braucht Folter?

Manche Verbrecher.

Sonst niemand.^^



zuletzt bearbeitet 01.06.2026 08:22 | nach oben springen

#886

RE: Jede Info is good Info^^

in Hilfreiches 02.06.2026 11:55
von bistl | 2.418 Beiträge

Kyrill der Zwote :D

Abscheuming der Menschenenenen... ^^

Sollte klar sein.

Nicht Putin - Kyrill...

...DER Zwote - Tote.

Putin ist eine Marionette.

Das weiß jedes Kind (ab 4 und 14 usw. blabla).

Putin ist ein Kuckucks Kind - von Kyrill dem ZOTEN? :D ZWOTEN? :)

WIR - sind deutsche Kinder.

Wohl Denen, die das wissen.

LG^^



nach oben springen

#887

RE: Jede Info is good Info^^

in Hilfreiches 04.06.2026 01:49
von bistl | 2.418 Beiträge

Was ist der natürliche Feind einer Beute?

Richtig - se Hunter...^^

Was ist der närürliche Feind, sangmerma - eines Wurmes?

Woll, auch richtitsch - der Angelhacken -.-

...^^

Was ist der natürliche Feind, eines Menschen?

Hmmmm...

...eigentlich nur ein Mensch.

Ausnahme:

Ein Alien - aber... O.O

...keins in Sicht. ^^

They can talk to each other - so...

Frage wäre aber für ein Alien - why the heck are they killing each other??

So wird das nix, mit der interplanetaren Freundschaft.

LG^^



zuletzt bearbeitet 04.06.2026 01:51 | nach oben springen

#888

RE: Jede Info is good Info^^

in Hilfreiches 04.06.2026 04:21
von bistl | 2.418 Beiträge

Soso - die CC - Honks schalten in Cuba rumm... :)

Kein Scherz - eure Backwahnidäd - schlechte Namen - blabla... :) ^^

Die Cubaner sicher ned.^^

Lustig? Ein Spiel?

Ihr Honks.

Wir nicht.

@ Mamas - heute spezifisch - Cuba.

Libre.^^

Falls Dein Kind zu Dir sagen muss:

Ich kann nicht schlafen. Ich habe Hunger.

Sag:

Leg' Dich auf den Bauch, dann denkt Dein Magen - er schläft.

Zitat (belogene Christin - zur Nazi-Frau mutiert und wieder aufgewacht)...

...my Omma :)

LG^^



zuletzt bearbeitet 04.06.2026 04:28 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: brandiepock
Forum Statistiken
Das Forum hat 372 Themen und 4335 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen