headerimg

#871

RE: Jede Info is good Info^^

in Hilfreiches 01.06.2026 05:35
von bistl | 2.418 Beiträge

Befehl @ KI:

Besiege das Putin! = Böse.

Im Regelfall wäre es absurd, einer KI einen solchen Befehl zu erteilen.

Aber hier wäre eine Ausnahme möglich.

Mit Geld kann man die beste Ware kaufen - ergo auch die beste KI...

...allerdings reicht die beste KI nicht aus, um einen Krieg mit Sicherheit zu gewinnen...

...der Feind reagiert - deshalb wenn Krieg - dann schnell gewinnen.

Bei Putin misslungen.

Selbst seine beste KI, kann ihm nur noch helfen, seinen Fall, hinauszuschieben.^^

Die Sache weitergesponnen, bei der aktuellen Lage - wir hätten locker ein halbes Dutzend Großmächte, die einen Welten-Brannt verursachen könnten...

Würden die aber nie tun - weil sie keinen dummgebliebenen Putin an der Macht haben.

Bissl Narzissmus muss sein - Putin hat das nie kapiert.

Leider.^^



zuletzt bearbeitet 01.06.2026 05:41 | nach oben springen

#872

RE: Jede Info is good Info^^

in Hilfreiches 01.06.2026 05:55
von bistl | 2.418 Beiträge

P.S.:

Eines meiner Mantras:

Putin ist nicht alleine Schuld!

Das gibt ihm aber seit Pfingsten, kein Recht mehr weiterzuballern.

Vogelfrei.

Weil:

Zu dumm.^^

Ouot erat demonstrandum.

PUNKT

.p::^^...

Immer wieder - bis es die Fresse hält...

Das Böse. Uff die Fresse - immer wieder...^^

Dauert ned lang, bei moi... :)

Dann hält es die Fresse.

Eine Minute - volle Breitseite.^^

Solange hat es in RL-shit nie gedauert, bei...

... :)

MOI!^^



nach oben springen

#873

RE: Jede Info is good Info^^

in Hilfreiches 01.06.2026 06:14
von bistl | 2.418 Beiträge

Eine schwarze Hexe sagte einst zu moi:

"Mir egals. O.o"

Sie tat mir leid - weil sie war auf keinem grünen Zweig - das wusste ich...

...sie wollte es nicht glauben.

Sie wollte eine Siegerin sein - das war sie auch - bis sie mich traf.

Eine Narzisstin, die den Plan mich zu töten - instantan in die Tat umsetzte.

"Der ist tot - egal wie und egal wann - der ist tot."

Dachte sie.

:D

Ich hatte sie vorher geprofiled - im Feld.^^

Sie stand - seitdem sie mich töten wollte...

...auf verlorenem Posten.

Ich wusste das.

Beweisen, konnte ich es lange nicht - was meinen persönlichen Fall angeht.

Aber ähnlich, wie bei so manchem Propheten.^^

Tja, Putin...

Immerhin sprichst Du deutsch.

Weißt Du, was ein Name ist?

Falls nicht...

...wir kennen das:

Namen sind nur Schall und Rauch.

Oder was?

Kennsde die Hausnamen in Deutschland, gell?

Wenn nicht, bitte nacharbeiten!

Kurz gesagt:

Solch ein Name, ist auf Stein gebaut - nicht auf Staub.

Die Jungen, wissen gar nicht - wie gut es ihnen geht.^^



nach oben springen

#874

RE: Jede Info is good Info^^

in Hilfreiches 01.06.2026 06:17
von bistl | 2.418 Beiträge

Mancher Rauch versteht das.

MDW :D

;D :P ^^^

:)



nach oben springen

#875

RE: Jede Info is good Info^^

in Hilfreiches 01.06.2026 06:20
von bistl | 2.418 Beiträge

Zwo Rauchs in einer - meiner - Hand.^^

Und die Omma - wenn es sein muss - is aber eh klar.^^



nach oben springen

#876

RE: Jede Info is good Info^^

in Hilfreiches 01.06.2026 06:24
von bistl | 2.418 Beiträge

Der eine war dumm, der Andere wusste das... ^^

Der Eine verlor - der Andere gewann.

Der Verlierer war zwar dumm - aber er gestand seine Niederlage ein.

Fair.

Trotz alledem - er war eine Nervensäge, am Schluss... XD ^^

Best Wishes @ M.^^



nach oben springen

#877

RE: Jede Info is good Info^^

in Hilfreiches 01.06.2026 06:45
von bistl | 2.418 Beiträge

Heutiches Thema:

Worterfindung... :)

Hier ein Vorschlach:

Quantenphylosöphüh-hu :) ^^



nach oben springen

#878

RE: Jede Info is good Info^^

in Hilfreiches 01.06.2026 06:51
von bistl | 2.418 Beiträge

Es kam einst, ein Frannge nach Bayern...^^

...insgeheim wollte er Baiern erobern.^^

Ging nicht. :)))))))))))))))))))



nach oben springen

#879

RE: Jede Info is good Info^^

in Hilfreiches 01.06.2026 06:55
von bistl | 2.418 Beiträge

Und alle fragen sich:

Who is Ging??

rofl XD ^^



nach oben springen

#880

RE: Jede Info is good Info^^

in Hilfreiches 01.06.2026 07:24
von bistl | 2.418 Beiträge

Und um noch a bisserl mehr Verwirrung zu stiften... :)

Bei der Schöpfung... :)

Gott nahm Lehm und formte den Lehm in der Form und ab in den Ofen und klatschklatsch...

...Form wieder raus und fetsch und - zu dunkel... ;D

Nächster Versuch - klatschklatsch - diesmal nicht so lang... :)

...Form wieder raus - aha - zu hell... ;D

Alle guten Dinge sind drei...^^

Und zack :)

...kommt ein Asia-Engel... :)))))))))

Gelungenen & gelukkelich. :)

Es schrieb ein rassiger Mischling ;))



zuletzt bearbeitet 01.06.2026 07:38 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: brandiepock
Forum Statistiken
Das Forum hat 372 Themen und 4335 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen