Klageschrift im Zivilprozess
Wenn du ohne Anwalt klagen möchtest, musst du sicherstellen, dass die Klageschrift korrekt ist. Sie muss bestimmte Anforderungen erfüllen, die in § 253 ZPO festgelegt sind.
Inhalt der Klageschrift:
Eine detaillierte Schilderung des Sachverhalts und der Klagegründe
Forderungen an den Beklagten
Dein Name und Anschrift
Datum der Klageeinreichung
Das gerichtliche Verfahren (z. B. Name und Adresse des Gerichts)
Name und Anschrift des Beklagten
Antrag bzgl. der Forderungen
Deine Unterschrift
Optional kannst du noch den Streitwert und Beweismittel oder Zeugen angeben.
Jeff ieme Hood: [SET-P1 Zivilseitewaffe, angepasst]playing super cheep 3.25 million shots
bistl: ^^
bistl: very fast - not bad^^
Jeff ieme Hood: the newest uber gun
bistl: :)
bistl: looted?
Jeff ieme Hood: i have 1 more lvl in lasersniper for killstrike
Jeff ieme Hood: no its reward for mission on new planet setesh anyone can get it
bistl: gz^^
Jeff ieme Hood: setesh is kinda lagy but easy missions lotta bots
bistl: k
bistl: [S.I. Scorpion] my baby^^
Jeff ieme Hood: in normal version almost soon as you start the mission chains
Jeff ieme Hood: nice more dps but pretty nice
bistl: :)
Jeff ieme Hood: 0.1 pec decay every time you burn 10k shots in mine
bistl: :)
Jeff ieme Hood: doing snablesnots with it
bistl: only argo daily and solo atm - baaad lappy - i guess^^
Jeff ieme Hood: log in get 1 point inlaser tech and log out
bistl: tried 3 h to get in geme today :P
Jeff ieme Hood: doing 85 dps gun i get 2 points in 4 hours
bistl: :)
Jeff ieme Hood: yes sometimes inet sux or game wont let you in says maintanace mode
bistl: k
bistl: client loader already running ...^^
Jeff ieme Hood: i asked ma they said use inet safe mode 56k baud in tool modem settings and its easier to logg in
bistl: k
Jeff ieme Hood: ok bbl gl
bistl: ^^
Die Eröffnungen sind "gespielt"...
...für moi quasi wie Schach - nur, dass in der Welt nicht nur EINE Fraktion gewinnen kann.
(Söder: "AfD schlimmste Rechte in Europa." - moi stimmen zu.)
Eröffnung sauber hier.
Muss nur noch konzentriert runterspielen...^^
Rochade jederzeit möglich. In alle Richtungen. Ich sagte quasi wie Schach. ^^ ;)
Aber tritzdem - nicht nur EIN Vorteil. ;)
Ein Vorteil ist ein Vorteil ist ein Vorteil.
Sauber runterspielen und alles gut.^^
bistl: still swuntin? :)
Jyoti Nisha Rahasya: heyhey :)
Jyoti Nisha Rahasya: not atm
bistl: ^^
Jyoti Nisha Rahasya: what s up ?
bistl: almost done^^
bistl: how r u?
Jyoti Nisha Rahasya: I m good thx
bistl: :)
Jyoti Nisha Rahasya: just not very active playing
Jyoti Nisha Rahasya: how about u ?
bistl: bit too busy real shit - but not too bad
Jyoti Nisha Rahasya: someones reactivated my old tp list on caly forum
bistl: oh
Jyoti Nisha Rahasya: but there was a fire at the server center
bistl: k
Jyoti Nisha Rahasya: and the forum s been down for days
bistl: k
Jyoti Nisha Rahasya: made a new thread, because the old one canot be edited anymore
bistl: k
Jyoti Nisha Rahasya: so if someone needs some TP coordinates, the new one will be up to date
Jyoti Nisha Rahasya: as soon as the forum is available again
bistl: ^^
Passa kaum vorbei - schon wieder Pfingsten.
Have a nice 1!^^
Heutige Predigt:
Gebetszeiten
zwischen 9 und 10
zwischen 14 und 15 Uhr
zwischen 20 und 21 - sollten alle Christen kennen^^
Manche denken, sie müssen dann ihre Kinder in die Kirche schicken - obwohl die lieber smartphone zocken - kennen wir^^
Jedoch ist es zweifelsohne richtig - auch wenn sich bei den Kindern die Freude mit Gott zu connecten in Grenzen hält - kennen ich aus eigener kindlicher Erfahrung. :)
Der Sinn ist aber viel tiefer.
Die Gebetszeit ist DEINE Zeit - die kann Dir NIEMAND wegnehmen.
Laut Bibel - dem Buch der Bücher.
Wissen wir nun schriftlich, seit ca. 1700 Jahren...
...die Menschen hatten das aber nicht ausreichend verstanden und die Sklaventreiber hatten kaum Einbußen.
Über Jahrhunderte ging das so weiter. Die Reichen wurden reicher und die Armen wurden ärmer.
Dann kam Mohammed.
Fünf Gebetszeiten. :)
Für einen Christen, eh klar - in der Bibel stehen drei Gebetszeiten.
Nach dem Aufstehen und vor dem zu Bett gehen dazu gezählt - sind auch fünf.^^
Nur für UNS. Zeit, die uns NIEMAND nehmen kann.
Beste Grüße & God bless You! ^^
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 372
Themen
und
4335
Beiträge.
|
| Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |

| 2.418 Beiträge
Antworten
Besucher
Forum Statistiken