https://www.msn.com/de-de/nachrichten/pa...22c5f366e&ei=14
Berlin: Hendrik Streeck hinterfragt teure Medikamente für alte Menschen
Meine Meinung:
Einen Staat, der nicht für alle Bürger - die bestmögliche Versorgung gewährleisten kann - braucht kein Mensch.
Das gilt primär für:
1. Verteidigung
2. Gesundheit
3. Innere Sicherheit
4. Altersvorsorge
...
Zu 1
Ein Staat ohne Wehrkraft, wird physisch angegriffen.
(Das wissen wir nicht erst seit Putin - aber durch Putin, hat sich meine Prioritätenliste verschoben.)
Deswegen ergo: Ein gesunder Staat ist wehrhaft.
Zu 2
Oha - der Herr Ding - sehr rational. ^^
Wie alt is dann die oberste Rezepteinheit und wie alt die jüngste - vom Kosten-Nutzen-Faktor ausgehend?
(Bei den deutschen Zigeunern vor 500 Jahren, wurden die Alten - wennse zu alt waren, in den Wald getrieben.)
Wozu Medikamente?^^
Desweiteren würde ich sehr gerne noch ein weitere - eindeutig Kosten-Nutzen-Faktor - optionale - eigentlich richtige - aber für ein Paar Wählerstimmen...
...die Krebskranken sind nämlitsch auch sauteuer - vor allem wennse jung sind - dann kosten die aber richtig...
...und wir alle wissen, dass Krebs - is klar.
Ich muss mich hier beim Hernn Ding persönlich, für einen Teil meiner Familie - stellvertretend entschuldigen.
Meine Schwester mit 14 Jahren - Blutkrebs.
Jahrelang sauteuer. Gebracht hat es nicht viel. Kosten-Nutzen-Faktor.^^
Sorry für meine Schwester. Sauteuer. Danke Deutschland!
Mein Bruder mit 65 - auch sauteuer - hat aber bis zur Rente durchgehalten und dann zack - jahrelanger Kampf gegen den Krebs - bis zur Rente und weg war er.^^
Dieser Ohrwurm ist authentisch.
Soviel ich weiß traf jemand von den Hollies ein armes Mädchen, das ihren Bruder trug, welcher zu müde war um zu laufen und lobte das Mädchen wie stark es sei, den so schweren Jungen zu tragen.
Das Mädchen entgegnete:
https://www.youtube.com/watch?v=T_xzD8Pn...M&start_radio=1
EEEEEEEEXXXXXTRABLATT
EEEEEEEEEEEEEEEXXXXXTRABLATT
BISTL KURZ VORM DURCHKNALLEN
EEEEEEEEEEXXXTRABLATT
BISTL KURZ VORM DURCHKNALL
Scherz?
#
Mitnichten...^^
Angstflash - sag ich nur...
...ich war in tiefer Meditation.
Ließ meinen Geist frei und er kam 2000 Jahre früher an und es war eigentlich warm und gemütlich.
In Israel...
Mein Geist war aber noch mit meinem ich verbunden und mir kam ein Dogma in den Sinn:
Wir sind ALLE Totsünder.
UND
"Der Sünde Sold ist der Tot." Kennen wir - Johannes ^^
Ich stellte mir die Frage, welche Sünden ich begangen habe und naja - kennen wir.^^
Aber was, wenn ich schon mit meinem Geist in einem anderem Körper war - vor 2000 Jahren?
Seelenwanderung.
Metaphysisch nicht von der Hand zu weisen. Buddha, Leben nach dem Tot, nicht nur die Monotheisten...
Aber was wäre, wenn ich vor 2000 Jahren für den Tot Jesu Christi verantwortlich gewesen wäre?
Als Hoher Priester.
Ich hätte ihn vorher verleumdet und ihn mir zurechtgelegt...^^
Mein Geist war plötzlich wieder anwesend und ich dachte, wieso sollte ich das getan haben?
Den Jesus zu killen? Darauf hätt ich auf jeden Fall keinen Bock gehabt.^^
Also wegen dieser Sünde bin ich nicht hier.^^
Wir sind ALLE sterblich, weil wir Sünder sind. ^^
Aber wegen welcher Sünde denn dann?
Und dann kam mir ein Gespräch in den Sinn - schon einige Jahre her...
Die Lady und ich hatten eine theologische Unterhaltung und ich war mir sicher, sie würde mir als Christin zustimmen...
...aber sie hielt inne, schloss die Augen - schüttelte den Kopf - sah mich an und sagte "Nein."
Ich war perplex^^
Ich sagte - gut - kann sein - Ausnahmen bestätigen die Regel.^^
Tja liebe Gemeinde - ging los mit einem Dogma und endet mathematisch - richtig. ^^
Gleich nächstes Dogma:
Alkohol ist Sünde / Haram
Ich klampf gemütlich vor mich hin...
Kommt ne Muslima und freut sich, wie schön ich klampf, aber mein Trinklied ist Sünde, wegen "Schampus"...
Ich sagte "Neeeee" - sie so: "Doch" ;D
Also gut dann halt ähhh "Waldmeisterbrause"? :)
Kennt sie nicht...
Kaffee? :)
Trinkt sie nicht.
Cola? :)
Mag sie nicht aber Fanta wäre gut... -.-
Gab dann anstatt Schampus Fanta - alle happy.^^
:D
ABER:
DAS ist Rosinenpickerei von der Lady Muslima.
Weil:
Jesus als Prophet supi, aber dass er Wasser zu Wein gemacht hat und die Hochzeit am laufen gehalten hat, ignoriert sie.^^
Die Gäste wunderten sich, dass der Wein, der plötzlich serviert wurde, so gut schmeckte und ein Gast fragte, wieso denn zum Ende der Party das gute Tröpfchen serviert wird - das ist doch unklug, die sind ja eh schon alle besoffen.
Sünde is klar^^
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 372
Themen
und
3939
Beiträge.
|
| Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |

| 2.077 Beiträge
Antworten