headerimg

#581

RE: Europäische Politik

in Aktuelles 26.05.2026 00:30
von bistl | 2.418 Beiträge

Laaaang her - damals bei der Bundeswehr.

Sah ich die Pyramiden von oben - mit eigenen Augen.

Genauer gesagt die 5-Stufige. ^^

Kein Scherz. ^^



nach oben springen

#582

RE: Europäische Politik

in Aktuelles 26.05.2026 03:28
von bistl | 2.418 Beiträge

Hab' ihn wieder kurz gespürt...^^

Diese Nervensäge...

Stress.

..aber es war nur kurz.

Passiert manchmal bei der Reflektion.

Selbstvorwürfe nötig?

Ois is Blus.^^

https://www.battlefields.org/learn/biogr...ron-von-steuben



zuletzt bearbeitet 26.05.2026 03:33 | nach oben springen

#583

RE: Europäische Politik

in Aktuelles 26.05.2026 03:51
von bistl | 2.418 Beiträge

Stress = Herzinfarkt

Eitelkeit = Pathologischer Narzissmus

Bissi Narzis - np - muss sogar si - ois bluuuus - kaaaschd mi duuuze. :P ^^^^ :P :)

Neid auch...

Siehe Tennis.

Aus Neid der Gegnerin, das Knie...

...der alte Neid.

HuuuurrrzzZ

...würde ich sagen.^^



zuletzt bearbeitet 26.05.2026 03:59 | nach oben springen

#584

RE: Europäische Politik

in Aktuelles 26.05.2026 04:28
von bistl | 2.418 Beiträge

[System]: Du bist nicht mehr von der Tastatur entfernt
[Lokal] [bistl]: ermasacknlassn ^^
[Lokal] [bistl]: ersma* :)
[Lokal] [bistl]: ^^
[Lokal] [bistl]: Hinster Bemder^^ :P :D
[Lokal] [bistl]: Bender* :)
[System]: [...] hat sich eingeloggt
[Lokal] [bistl]: Bernd auch^^ :)

Das deutsche Kind.

[Lokal] [bistl]: Nicht der Hister. Oder vllt doch? ^^
[Lokal] [bistl]: Fragsde den Nostradamus.^^

Thx, kindly! ^^



zuletzt bearbeitet 26.05.2026 04:35 | nach oben springen

#585

RE: Europäische Politik

in Aktuelles 26.05.2026 05:30
von bistl | 2.418 Beiträge

Gott hat UNS - eine Hand voll Sand geschenkt.^^



zuletzt bearbeitet 26.05.2026 05:31 | nach oben springen

#586

RE: Europäische Politik

in Aktuelles 27.05.2026 15:32
von bistl | 2.418 Beiträge

Ich bin für ein Verbot der AfD.

Nazis haben in Deutschland NICHTS mehr zu suchen.

Ich saß damals mit einem Ortsvorsitzenden der NPD am Tisch - wir spielten zusammen Schach.

Dem Höcke würde ich meine Gitarre über den Kopf ziehn.^^

Und die Weidel würde ich mit einem Arschtritt zurück in die Schweiz schicken.

^^



zuletzt bearbeitet 27.05.2026 15:39 | nach oben springen

#587

RE: Europäische Politik

in Aktuelles 27.05.2026 16:15
von bistl | 2.418 Beiträge

Planänderung:

Frankfurt - Y - Polen - Uelzen - München.^^

https://www.hundertwasserhaus-wien.at/



zuletzt bearbeitet 27.05.2026 16:19 | nach oben springen

#588

RE: Europäische Politik

in Aktuelles 28.05.2026 01:16
von bistl | 2.418 Beiträge

@ Södolf

Gehsde zu deinesgleichen nach dunkeldeitschland.

Nimmsde den Glyphosator gleich mit.

Könnter ein 2. Weimar "produzieren"...

...ich würde mich fast darauf freuen, wenn ihr loslegt.^^

In Deutschland haben Nazis NICHTS mehr zu suchen.

Keine Grüße.



zuletzt bearbeitet 28.05.2026 01:44 | nach oben springen

#589

RE: Europäische Politik

in Aktuelles 05.06.2026 21:50
von bistl | 2.418 Beiträge

Causa / Fall Putin:

Seine heutige Ansprache - nix Neues - logo - ein Narzisst, mit zu viel Macht und Geld.

Und schuldig sind sowieso die anderen.

Er weiß schon, dass er auch Schuld trägt...

...aber sein Dämon in ihm - sagt ihm: "Ja auch - aber die anderen sind viel schuldiger."

"Das haben sie jetzt davon."

...denken sich die Putins im Wladimir.

LG^^



zuletzt bearbeitet 05.06.2026 21:58 | nach oben springen

#590

RE: Europäische Politik

in Aktuelles 05.06.2026 22:09
von bistl | 2.418 Beiträge

Problem beim pathologischen Narzissmus:

Narzisst liebt Dich und will auch von Dir geliebt werden - Du bist sein bester Freund...

...aber mit der Zeit, kommt der path. Narzisst durch und er möchte der Alpha sein.

Wenn Du in diesem Schlüsselmoment freundlich bleibst, ist der Alpha erst Mal zufrieden...

...der path. Narzisst schaltet Dich aber instantan - von bester Kumpel - auf - Speichellecker.

Jetzt bist Du sein Speichellecker - in seinem Kopf.

Das bekommt man dann zu spüren, indem die Unfreundlichkeiten immer schlimmer werden.^^

Am Ende wirst Du diskriminiert und beleidigt.

Hach ja^^



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: brandiepock
Forum Statistiken
Das Forum hat 372 Themen und 4335 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen