Eine Maus ist genauso schlau, wie ein Mensch - sie kann bloß nicht mit Worten sprechen.
Der Mensch kann durch Intelligenz Kontakt zur Maus herstellen und die Maus erkennt ein Gegenüber, dass Kontakt aufnimmt.
Die Maus weiß - da wo der Mensch ist - ist Wohlstand.
Solange nur eine Maus auf meinem Balkon - alles gut - beste Kumpel.^^
Meine Maus - weiß das. :)
Hoffe ich zumindest. ;D
Putin hat heute - geistig - zum zweiten Mal - einen Frevel vor Gott begangen.
Der erste Frevel war der Überfall auf die Ukraine.
Sein erster Schuss.
Heute - geistig - sein zweiter Schuss.
Ab heute steht Putin alleine.
Er ist vogelfrei.
Das russische Volk ist seit heute - ohne Schuld.
Alle Verbrechen, die seit heute im Namen des russischen Volkes begangen werden - obliegen Putin allein.
Nur er - kann sich noch selbst retten.
Er wird verstehen.
Ech kenn da ein paar Crack-Junkies.
Die freuen sich wenn ech komm, denn ech bring ihnen bedrucktes Papier mit...
...mit dem bedruckten Papier kaufense sich dann den besten Stoff.^^
Und die freuen sich wenn ich komm - die würden ALLES für mich tun.^^
Und die freun sich wenn ech komm... :)
@ Putin
Benutzt du Condome bei "deinem" Sex?
Moi kann es dir - für deine Zukunft nur empfehlen...
...Grüße.
Und denk bei deinem nächsten Orgasmus bitte an mich! ^^ :)
Denkt bitte nicht, Putin sei der Teufel persönlich!
Er ist nur ein kranker Narzisst, mit zu viel Macht und Geld.
Er will Aufmerksamkeit.
Tief in ihm drin, möchte er geliebt werden.
Er würde Dich töten, wenn Du ihn nicht liebst.
Weil er liebt Dich eigentlich auch und möchte mit Dir spielen.
Aber er will immer gewinnen. Und wenn er verliert, reagiert er trotzig und macht alles kaputt.
Voll nervig^^
Aber dieser Ungeist schlummert in uns allen.
Also Augen auf, falls er erwachen sollte.
Der alte Hass.
Neid np - Neid ist die höchste Form, der Bewunderung.^^
Das ist Putin...
...ein Hasser und Neider.
^^
Tja - endlich KI.
Find ich gut. ^^
Demnächst dann im Shop:
DAS GEDANKLICHE INTERFACE
Schöne Spielerei mit unendlich Potenzial. :)
Brauchen wir Gläubigen aber nicht wirklich.
WIR - haben Gott.^^
Großer Vorteil bei Gott: Frisst keinen Strom.^^ :)
WIR - haben Gott.^^
Und Gott hat uns.
Gott - besser als Ki, behaupte ich.
Fragsde Deine KI! ;D
Gott.
Quasi das Selbe, wie Deine KI - nur besser & kostenlos. :)
God bless Yas!
Time is PED.
No doubt.
Aber Geld ist NUR ein Werkzeug.
Gut, aber nicht absolut hilfreich...^^
Was nützt Dir all Dein Geld noch, wenn Du totkrank bist?
Zeit ist Geld - kein Zweifel, aber - Geld ist nicht Zeit.
Wenn Du Deine letzte Stunde erfährst und Du Dich nur auf Dein Geld verlassen hast, weißt Du dann instantan:
Scheiße, das war ein Fehler.^^
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 372
Themen
und
4335
Beiträge.
|
| Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |

| 2.418 Beiträge
Antworten
Besucher
Forum Statistiken