headerimg

#571

RE: Europäische Politik

in Aktuelles 24.05.2026 18:44
von bistl | 2.418 Beiträge

Eine Maus ist genauso schlau, wie ein Mensch - sie kann bloß nicht mit Worten sprechen.

Der Mensch kann durch Intelligenz Kontakt zur Maus herstellen und die Maus erkennt ein Gegenüber, dass Kontakt aufnimmt.

Die Maus weiß - da wo der Mensch ist - ist Wohlstand.

Solange nur eine Maus auf meinem Balkon - alles gut - beste Kumpel.^^

Meine Maus - weiß das. :)

Hoffe ich zumindest. ;D

Putin hat heute - geistig - zum zweiten Mal - einen Frevel vor Gott begangen.

Der erste Frevel war der Überfall auf die Ukraine.

Sein erster Schuss.

Heute - geistig - sein zweiter Schuss.

Ab heute steht Putin alleine.

Er ist vogelfrei.

Das russische Volk ist seit heute - ohne Schuld.

Alle Verbrechen, die seit heute im Namen des russischen Volkes begangen werden - obliegen Putin allein.

Nur er - kann sich noch selbst retten.

Er wird verstehen.



nach oben springen

#572

RE: Europäische Politik

in Aktuelles 24.05.2026 18:53
von bistl | 2.418 Beiträge

Eines meiner Mantren...

Selbstmord ist doch auch keine Lösung.

Ausnahmen bestätigen die Regel.^^

Geistiger Selbstmord war das heute sowieso schon.

Der erste Schuss - ein Fehler - ok.


Tja.^^



zuletzt bearbeitet 24.05.2026 18:55 | nach oben springen

#573

RE: Europäische Politik

in Aktuelles 24.05.2026 19:16
von bistl | 2.418 Beiträge

P.S.:

Aber so einen - möchte ich lieber am Leben.^^

Die Totesstrafen bei den Nürnberger Prozessen waren zu Milde.^^



nach oben springen

#574

RE: Europäische Politik

in Aktuelles 24.05.2026 19:51
von bistl | 2.418 Beiträge

Ech kenn da ein paar Crack-Junkies.

Die freuen sich wenn ech komm, denn ech bring ihnen bedrucktes Papier mit...

...mit dem bedruckten Papier kaufense sich dann den besten Stoff.^^

Und die freuen sich wenn ich komm - die würden ALLES für mich tun.^^

Und die freun sich wenn ech komm... :)

@ Putin

Benutzt du Condome bei "deinem" Sex?

Moi kann es dir - für deine Zukunft nur empfehlen...

...Grüße.

Und denk bei deinem nächsten Orgasmus bitte an mich! ^^ :)



zuletzt bearbeitet 24.05.2026 19:55 | nach oben springen

#575

RE: Europäische Politik

in Aktuelles 24.05.2026 20:19
von bistl | 2.418 Beiträge

Die Biographie Putins ist mir sehr kundig.

Ich wusste sofort - der Überfall ist Frevel vor Gott - konnte es aber nicht beweisen.

Heute war der Beweis erbracht.

LG!^^



nach oben springen

#576

RE: Europäische Politik

in Aktuelles 24.05.2026 20:38
von bistl | 2.418 Beiträge

Ich liebe die russische Seele.

Wenn ich die russische Seele nicht liebe - dann liebt niemand die russische Seele.^^

Kein im Hirn gesunder Russe mwd :) - würde eine Ukraine angreifen.

Würde ich sagen. ^^



nach oben springen

#577

RE: Europäische Politik

in Aktuelles 24.05.2026 22:44
von bistl | 2.418 Beiträge

Denkt bitte nicht, Putin sei der Teufel persönlich!

Er ist nur ein kranker Narzisst, mit zu viel Macht und Geld.

Er will Aufmerksamkeit.

Tief in ihm drin, möchte er geliebt werden.

Er würde Dich töten, wenn Du ihn nicht liebst.

Weil er liebt Dich eigentlich auch und möchte mit Dir spielen.

Aber er will immer gewinnen. Und wenn er verliert, reagiert er trotzig und macht alles kaputt.

Voll nervig^^

Aber dieser Ungeist schlummert in uns allen.

Also Augen auf, falls er erwachen sollte.

Der alte Hass.

Neid np - Neid ist die höchste Form, der Bewunderung.^^

Das ist Putin...

...ein Hasser und Neider.

^^



zuletzt bearbeitet 24.05.2026 22:47 | nach oben springen

#578

RE: Europäische Politik

in Aktuelles 24.05.2026 23:00
von bistl | 2.418 Beiträge

Deine Zukunft, mein lieber Wladimir...

...wird leer sein - absolut leer.

Absolut leer?

Stimmt nicht ganz...

...die absolute Leere wird - oh Wunder - voll sein...

...mit Staub.

Aktueller Stand.^^



nach oben springen

#579

RE: Europäische Politik

in Aktuelles 25.05.2026 23:24
von bistl | 2.418 Beiträge

Tja - endlich KI.

Find ich gut. ^^

Demnächst dann im Shop:

DAS GEDANKLICHE INTERFACE

Schöne Spielerei mit unendlich Potenzial. :)

Brauchen wir Gläubigen aber nicht wirklich.

WIR - haben Gott.^^

Großer Vorteil bei Gott: Frisst keinen Strom.^^ :)

WIR - haben Gott.^^

Und Gott hat uns.

Gott - besser als Ki, behaupte ich.

Fragsde Deine KI! ;D

Gott.

Quasi das Selbe, wie Deine KI - nur besser & kostenlos. :)

God bless Yas!



zuletzt bearbeitet 25.05.2026 23:39 | nach oben springen

#580

RE: Europäische Politik

in Aktuelles 25.05.2026 23:55
von bistl | 2.418 Beiträge

Time is PED.

No doubt.

Aber Geld ist NUR ein Werkzeug.

Gut, aber nicht absolut hilfreich...^^

Was nützt Dir all Dein Geld noch, wenn Du totkrank bist?

Zeit ist Geld - kein Zweifel, aber - Geld ist nicht Zeit.

Wenn Du Deine letzte Stunde erfährst und Du Dich nur auf Dein Geld verlassen hast, weißt Du dann instantan:

Scheiße, das war ein Fehler.^^



zuletzt bearbeitet 25.05.2026 23:58 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: brandiepock
Forum Statistiken
Das Forum hat 372 Themen und 4335 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen