headerimg

#561

RE: Europäische Politik

in Aktuelles 18.05.2026 13:25
von bistl | 2.418 Beiträge

Stimme Herrn Lauterbach voll und ganz zu.

Lieber Vorsicht, als Verharmlosung.

Was Frau Warken macht, ist grob fahrlässig - würde ich sagen.



zuletzt bearbeitet 18.05.2026 13:29 | nach oben springen

#562

RE: Europäische Politik

in Aktuelles 20.05.2026 00:54
von bistl | 2.418 Beiträge
nach oben springen

#563

RE: Europäische Politik

in Aktuelles 20.05.2026 00:58
von bistl | 2.418 Beiträge

KC: servus, noch online :)
bistl: Maul :)
KC: ok
bistl: willsde ned wissen^^
KC: ach?
bistl: :)
KC: ;)
bistl: bin im krieg - kein scherz
KC: wie jetzt, krieg?
KC: in echt?
bistl: ja
KC: das find ich witzig, ich versuch grad die leute am orthos rig von nem krieg abzuhalten
KC: indem ich einfach nur rumsteh und teuer bin :D
bistl: 3 mordanschläge sind ausreichend - ich bin im krieg
KC: wie jetzt, moment, wer hat versucht dich zu ermorden?
bistl: zu viel blabla im chat
bistl: München demnächst
bistl: Frankfurt
bistl: Polen
KC: wie jetzt, im RL?
bistl: zum töten bereit - sollen besser abstand halten
KC: also ich wohn ja in München
bistl: deswegen auch
bistl: München demnächst
KC: wir könnten ja mal nen Schweinebraten essen oder so?
KC: so ganz ohne Mordanschlag?
bistl: sehr gut :)
KC: weil wenn da irgendwas wär, dann gibts AUFS MOWL
bistl: kann für nix garantieren
KC: :D
bistl: ^^
KC: also für wer dich angreift
bistl: mir egal - der greift dann den falschen an
bistl: also :)
KC: also ich sag mal so, ich war ja noch nie "politisch korrekt"
bistl: bloss zur info - ich bin im rang eines bischoffs
KC: wenn ein NEGER in der U-Bahn Leute belästigt und dann mir ins Gesicht schlägt weil er meint, er wurde von mir gefilmt
KC: dann sag ich das so weils ein NEGER war und nicht weil ich ein Rassist bin
bistl: bischoff = beschützer / behüter
bistl: negerkuss^^
KC: also so ungefähr wie ein guard am rig, der leute beschützt indem er einfach nur da ist?
KC: (ich kann aber auch anders)
KC: die [Omegaton C-120, BGH (L)] fand so mancher nimmer so lustig :D
bistl: zuerst frankfurt
bistl: planmäßig
KC: also ich fänds jedenfalls cool wenn man sich mal treffen könnte
KC: und der schweinsbraten muss ja nicht unbedingt sein (ok, für mich schon :D)
bistl: dito^^ aber sowas von^^
bistl: hab schon schweinsbraten gegessen in minga^^
KC: ich weiß nur, leute die schweinsbraten essen, haben eine geringere wahrscheinlichkeit, zu explodieren
bistl: aso? :D
KC: naja was hagelts seit 9/11? muslim selbstmordattentäter?
bistl: zitat Grieche:
bistl: Die platzen :D
KC: wer schweinefleisch isst, hat statistisch gesehen eine geringere wahrscheinlichkeit, in menschenmengen zu explodieren
bistl: manmanman^^
KC: hey ich bin programmierer, wenn ich was kann dann muster erkennen
KC: :D
bistl: bist eh ne KI gibs zu - der KC pennt und wenn er gebraucht wird klingelt...
bistl: ...sein Handy und blabla^^ :)
KC: ich ne KI klar :) avatar 20 jahre alt und damals gabs schon KI (und sag jetzt bitte nicht: ja. eliza)
bistl: wadd?? :D
KC: (let me google that for you): https://en.wikipedia.org/wiki/ELIZA
bistl: manmanman^^ brb... :S
KC: einer der ersten chat bots überhaupt, war echt cool, mit der damaligen leistung eines computers
KC: oh fuck das war ja die englische wikipedia, sekunde
KC: hier: https://de.wikipedia.org/wiki/ELIZA
bistl: lol
bistl: Europäische Politik (57)
bistl: Du bist der Beste.^^
bistl: Deutsch. ;D
bistl: saugail^^^^
KC: oh aber ELIZA war gar nicht so politisch :)
KC: aber geil, also ich mein stell dir mal vor das ding lief auf nem 286er
bistl: mom plz bin am copy... :))



nach oben springen

#564

RE: Europäische Politik

in Aktuelles 20.05.2026 01:18
von bistl | 2.418 Beiträge

ein stress :))
bistl: 286 nur noch ein nach-hall in meiner bio hardware... :S
bistl: vllt ma gehört
bistl: is was mit elektrik-trick
bistl: computer
bistl: irgendwann mitte ähhh 80er?
bistl: auch nacharbeit^^
KC: ähh also ich bin baujahr 77, ich war als der 486er neu war 12 jahre alt, der 286er müsst so um 1985 rum gewesen sein
bistl: hab nicht geraten - war damals in der realschule...
KC: +/- 1 jahr oder so
bistl: hab den PC abgew#hlt und steno^^
bistl: wer schreibt der bleibt
KC: ich hab im gymnasium den computerkurs genommen am nachmittag, musste dafür extra "nachsitzen" und hab was dabei gelernt
bistl: mein fehler^^
bistl: steno cool
KC: mir anschließend selbst anhand einer liste mit prozessorbefehlen und ner langen doku
KC: i386 assembler beigebracht
KC: also maschinensprache direkt
KC: verschiebe wert von speicherstelle A in register B
KC: verschiebe wert von speicherstelle B in register C
bistl: hab dann kellner ausbildung gemacht - steno für die katz - rechnen^^
KC: multipliziere register B und C
KC: schiebe das resultat in speicherstelle D
bistl: leck mich :P :D
KC: muss man nicht verstehen
bistl: jede info good info^^
KC: aber um das zu lernen wollte ich halt die kleinsten arbeitsschritte verstehen lernen
KC: also wie das ding (CPU) genau arbeitet
bistl: absolut nerdy - dito^^
KC: weil der kurs vom gymnasium ging kaum hinaus über
KC: gebe zweimal eine zahl ein
KC: programm multipliziert das und gibt die zahl aus
bistl: gymi war folter ab der 6. für mich
KC: lass mich raten, latein?
bistl: gesamtsituation
KC: vom lateinuntericht weiß ich noch genau eins, und das hat sich eingebrannt
KC: das hat der lehrer in 3 schuljahren sicher jede stunde wiederholt
KC: magister asinus est
bistl: k
KC: zu deutsch: der lehrer ist ein esel
bistl: schüler - lehrer krieg in der 7.
bistl: hardcore
KC: wtf???
bistl: ^^
KC: also bei uns haben die abiturienten zum abi-streich mal die halbe schule überschwemmt
KC: war harmlos, hat aber cool ausgesehen, die ganze treppe voll mit wasser
bistl: wir sind zum lehrer nach hause
bistl: :P ^^
bistl: bin dann aus m gymi rausgeflogen mit 27 verweisen und 1 direktoratsverweis^^
KC: direktoratsverweis, ist das sowas wie ein verschärfter verweis?
bistl: realschule bis zur 9. ^^
KC: das gymnasium verlassen musste ich dann leider aufgrund einer gesetzesänderung
KC: nur noch 2mal wiederholen statt 3mal
bistl: neger^^
KC: wurde danach zurückgenommen
bistl: aso^^
KC: halbes schuljahr später (ich auf der realschule)
KC: ja wollense net zurückkommen
bistl: :)
KC: äh, NEIN?
bistl: copy^^
KC: zwei klassenwechsel in einem schuljahr, die sind doch deppert?
KC: und an der realschule hatte ich dann probleme im fach mathematik, ging bis zum direktor
KC: quadratische gleichungen
KC: aufgabe bekommen
KC: gelöst nach dem was ich gelernt hab
KC: 3 rechenschritte
KC: lehrer sagt ne das gibt ne 6, das versteh ich net
KC: ich so: aber das ergebnis stimmt
KC: lehrer: ja
KC: aber gibt ne 6
KC: falscher rechenweg
KC: das ging dann bis zum direktor und sogar zur schulbehörde von münchen
KC: weil: wie kanns sein, dass ein schüler eine 6 bekommt weil der lehrer den rechenweg NICHT VERSTEHEN KANN
KC: da kommt man sich dann vor wie in der deppenanstalt oder baumschule oder so?



nach oben springen

#565

RE: Europäische Politik

in Aktuelles 20.05.2026 01:45
von bistl | 2.418 Beiträge

bistl: copy^^
KC: zwei klassenwechsel in einem schuljahr, die sind doch deppert?
KC: und an der realschule hatte ich dann probleme im fach mathematik, ging bis zum direktor
KC: quadratische gleichungen
KC: aufgabe bekommen
KC: gelöst nach dem was ich gelernt hab
KC: 3 rechenschritte
KC: lehrer sagt ne das gibt ne 6, das versteh ich net
KC: ich so: aber das ergebnis stimmt
KC: lehrer: ja
KC: aber gibt ne 6
KC: falscher rechenweg
KC: das ging dann bis zum direktor und sogar zur schulbehörde von münchen
KC: weil: wie kanns sein, dass ein schüler eine 6 bekommt weil der lehrer den rechenweg NICHT VERSTEHEN KANN
KC: da kommt man sich dann vor wie in der deppenanstalt oder baumschule oder so?
bistl: ^^
bistl: hatte auch gute lehere auf gymi - einer hatt mich von 5 auf 2 in english^^
bistl: und die besten boobies hatte ein refrentarin auf m gymi - auch english 6 wochen^^
bistl: aber gesamtsituation scheiße
bistl: schüler waren eine schablone
bistl: nur die harten = tabelle - statistik - ... :(
bistl: bei meinem 2. Verweis hatte ich einen nervenzusammenbruch...
bistl: ...hatte schiss vor dresche zuhause^^
KC: dresche hatte ich nie
bistl: bisseerl von Mama :D
bistl: XD
KC: mir hat mama an den haaren gezogen
KC: eines tages: rasierer, haare weg, zieh mal dran
bistl: sie war ko - schnaufend vor mir - ich hab nix gepürt^^
bistl: haare zien - imun - viele geschwister - cousinen^^ XD
KC: ach geschwister da war ja was :D
KC: können gemein sein
bistl: ^^ XD
bistl: ich war nur beta - cousenk war alpha - 2 jahre älter^^
bistl: voll durchtrainiert^^
bistl: man fand ihn tot in einer blutlache...
bistl: 56jährig.
KC: ouch, nicht schön
bistl: ^^
bistl: cop

Hach ja. ^^



nach oben springen

#566

RE: Europäische Politik

in Aktuelles 20.05.2026 01:50
von bistl | 2.418 Beiträge

bistl: cop
KC: also die uhr sagt mir ich sollte langsam..^^ ich soll um 9 im büro sein
KC: gute nacht
bistl: Maul^^
KC: fresse?
bistl: schlaf gut^^
KC: :D
bistl: :)



nach oben springen

#567

RE: Europäische Politik

in Aktuelles 21.05.2026 15:52
von bistl | 2.418 Beiträge
nach oben springen

#568

RE: Europäische Politik

in Aktuelles 21.05.2026 18:26
von bistl | 2.418 Beiträge
nach oben springen

#569

RE: Europäische Politik

in Aktuelles 23.05.2026 20:59
von bistl | 2.418 Beiträge

Vielen herzlichen Dank @ Steini

Ehre, wem Ehre gebührt.

Viva, Mexiko!^^ :)



zuletzt bearbeitet 23.05.2026 21:00 | nach oben springen

#570

RE: Europäische Politik

in Aktuelles 24.05.2026 17:08
von bistl | 2.418 Beiträge

Putin ist ein Heuchler vor Gott und allem Lebendigen.

Vorzeige Beispiel für Abschaum der Menschheit.

LG^^



zuletzt bearbeitet 24.05.2026 17:09 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: brandiepock
Forum Statistiken
Das Forum hat 372 Themen und 4335 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen