headerimg

#551

RE: Europäische Politik

in Aktuelles 17.05.2026 08:47
von bistl | 2.418 Beiträge

Tollwütiger Hund im Osten - Kugelfisch im Westen...^^



nach oben springen

#552

RE: Europäische Politik

in Aktuelles 17.05.2026 08:54
von bistl | 2.418 Beiträge

@ Merzi

Mama war auch supi^^

Auch fachmännisch kompetent - und vor Allem - meiner Rübe nach - sozial kompetent.

Vorurteil meinerseits aufgrund wissenschaftlicher Untersuchungen:

Weiber sind Quasselstrippen. ^^

Ist bewiesen - haben einen größeren Wortschatz und sind somit die eigentlich besseren Diplomaten. ^^

Männer sind da nicht immer als erste Wahl im Smalltalk zu empfehlen. ;D

Außer am Stammtisch - des is klar - aber dann bitte keine Frauen - Mädels ok - hochbezahlte Sekretärinen - la klar - am Stammtisch...^^

...aber bitte bitte - keine Frauen!^^

Lage:

Ernst, aber nicht hoffnungslos. ^^



zuletzt bearbeitet 17.05.2026 09:09 | nach oben springen

#553

RE: Europäische Politik

in Aktuelles 17.05.2026 09:11
von bistl | 2.418 Beiträge

P.S.:

Mama am Stammtisch - yay ;D

Merzi am Stammtisch?

Na dem würde ich einschenken.^^

LG XD



nach oben springen

#554

RE: Europäische Politik

in Aktuelles 17.05.2026 09:29
von bistl | 2.418 Beiträge

Soll heißen:

Mama hätte es vllt besser kommuniziert...

...besser gemacht weiß keine Sau.^^

Hab Scholz nicht gedizzt wegen Inkompetenz.

Da liegt noch ein unbezahlter Deckel.

Das sieht kein Chef gerne. ^^

Ob Du ein gewählter Präsi, Autokrat oder Gottgleicher Stellv. auf Erden...

Chef ist Chef - ob für begrenzte oder unbegrenzte Zeit.

Ergo (Falls es einen Gott im Sinne Echnatons - Israels - Moses - Jesus - blablas - gibt):

Jedes Oberhaupt ist verantwortlich für alle Menschen - auf Lebenszeit - vor Gott.

Beste Grüße an den Stammtisch.



zuletzt bearbeitet 17.05.2026 09:47 | nach oben springen

#555

RE: Europäische Politik

in Aktuelles 17.05.2026 09:50
von bistl | 2.418 Beiträge

Zeit überbrückt.

Kein Bock mehr zum Telefon zu greifen.^^

Können mich doch auch anrufen - AB immer on.^^

32 16 8

;))

https://www.youtube.com/watch?v=oESfa8jt...8&start_radio=1



zuletzt bearbeitet 17.05.2026 09:57 | nach oben springen

#556

RE: Europäische Politik

in Aktuelles 17.05.2026 22:50
von bistl | 2.418 Beiträge

Waaaas?

Aber ich liebe doch Elversberg.^^

Sensationnel. :)



nach oben springen

#557

RE: Europäische Politik

in Aktuelles 17.05.2026 23:31
von bistl | 2.418 Beiträge

Sofia Isella

22. Mai München
23. Mai Köln



nach oben springen

#558

RE: Europäische Politik

in Aktuelles 17.05.2026 23:47
von bistl | 2.418 Beiträge

Was verbindet uns?

Wenn wir uns einig wären, dass 1 + 1 = 2

Dann wäre ein erster Schritt, auf eine gemeinsame Augenhöhe möglich.

1 + 1 = 2

Das ist für mich ein unbestreitbares Faktum.

1 m = 100 cm

.

usw... :)

Ich arbeite Fakten basiert.

Erfahrung kommt noch dazu...^^

Wenn aber Putin sagt, die Ukraine sei russisch, so ist das eine falsche Aussage.

Das russische Reich beginnt mit den Kiewer Rus.

Die Ukraine ist Grenzgebiet.

Gelebtes Europa - friedlich - bis Putin.

Vorher noch Hitler, aber da wurde die Ukraine ja auch angegriffen. ^^

Bin nicht der größte Russenversteher mehr - seit Putin...

...aber russisch ist die Ukraine, mit Sicherheit nicht.^^



zuletzt bearbeitet 17.05.2026 23:51 | nach oben springen

#559

RE: Europäische Politik

in Aktuelles 18.05.2026 00:14
von bistl | 2.418 Beiträge

bistl: Ever been to Germnay? :)
COFFEESHOP MAYA BLOWCO: what u think? im from holland lol
bistl: ahhh yes - completely forgot - u r german anyway :)
COFFEESHOP MAYA BLOWCO: im the worse german then loll
COFFEESHOP MAYA BLOWCO: das stimbt
COFFEESHOP MAYA BLOWCO: fuckin nringled S
bistl: need new glasses... ;P
bistl: dont understand yr last 3 cgats ^^
bistl: cgats* :)
bistl: dang
bistl: chats * :)
COFFEESHOP MAYA BLOWCO: fckn german u :P
bistl: i once was kidding to someone from holland in holland...
COFFEESHOP MAYA BLOWCO: Oiiiink!
bistl: ...police was with us also... ;D
COFFEESHOP MAYA BLOWCO: what u up to m8?
bistl: was funny...
bistl: told him u r a german... :)
bistl: ...he said nononono^^ ;D
bistl: i said yes u r u sing it in yr national song. :)
COFFEESHOP MAYA BLOWCO: wat hang je aan de waslijn?
bistl: he loughed and said - oh yes - u r right.^^ :)
bistl: u - my old friend - u r a german. :)
bistl: holland = german
bistl: :)
bistl: blblabla - have a nice one M8^^
COFFEESHOP MAYA BLOWCO: lol
COFFEESHOP MAYA BLOWCO: smoked some good haze m8?
bistl: 10 min ago^^
COFFEESHOP MAYA BLOWCO: hehehhe GZ... enjoy
bistl: u 2^^
COFFEESHOP MAYA BLOWCO: not up to anything?
bistl: bad hardware - bit busy real shit^^
bistl: only on laptop atm... :/
COFFEESHOP MAYA BLOWCO: i always aply to that lol
COFFEESHOP MAYA BLOWCO: dont struggle to much m8
COFFEESHOP MAYA BLOWCO: RL
COFFEESHOP MAYA BLOWCO: hope u get that shit straight :P
COFFEESHOP MAYA BLOWCO: Rechten sie das shieze
COFFEESHOP MAYA BLOWCO: sheise
bistl: have to walk a way i didn t wanted to go...
COFFEESHOP MAYA BLOWCO: lol
COFFEESHOP MAYA BLOWCO: EU?
bistl: politic :P
bistl: annoying^^
COFFEESHOP MAYA BLOWCO: lol well this world is a big tird
COFFEESHOP MAYA BLOWCO: earth is not sick... ppl are
bistl: indeed^^
bistl: did u watch ESC?
COFFEESHOP MAYA BLOWCO: dunno might be lol
bistl: :D



nach oben springen

#560

RE: Europäische Politik

in Aktuelles 18.05.2026 07:57
von bistl | 2.418 Beiträge

Ich hatte einen Traum - laaaaange her - bestimmt locker 30 Jahre...

Der Traum:

Es war ein sonniger warmer Morgen im 17. Jahrhundert...

...ich inspizierte alleine die eroberte Festung - so mächtig wie die Feste Marienberg zu Würzburg...

...und ging durch den Innenhof mit Kopfsteinpflaster und blickte von der Frontseite ins Tal.

Die mächtige 4stöckige Festung mit strahlend weißen massiven Mauern, war nur wenig beschädigt...

...gegen die Kanonen war die Feste aber ein gefundenes Fressen.

Aus den Fenstern im Innenhof rauchte es noch und es roch noch nach Brandt und Zerstörung.

Die Waffen schwiegen schon seit einigen Stunden.

Ich war traurig und nachdenklich, wegen des Leids.

War aber auch guter Dinge - der Friede war errungen und der Krieg vorbei.



zuletzt bearbeitet 18.05.2026 08:25 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: brandiepock
Forum Statistiken
Das Forum hat 372 Themen und 4335 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen